Logo

DJK Rüttenscheider SC 1. Mannschaft

Unglückliche Niederlage

Im gestrigen Spiel gegen den SV Isinger, mussten wir leider im 2.ten Spiel, die 2.te Niederlage hinnehmen. Das Spiel begann eigentlich ganz gut. Wir konnten den Gegner vom eigenen Tor weghalten und hatten selbst Aktionen nach vorne, ohne allerdings gefährlich zu werden. Eine Chancenarme 1.Halbzeit, die auch somit mit einem 0:0 in die Pause ging.

In der 2.Halbzeit eigentlich das gleiche Spiel, bis zu einem Eckball von Isinger. Leichte Unordnung bei uns im Strafraum, die der Gegner sofort zur 1:0 Führung nutzte. Danach rannten wir immer wieder an, allerdings wieder ohne Erfolg und ohne echte Torchance. Das ergab dann natürlich Räume für Isinger, die sie auch 2 Minuten vor Ende mit einem Konter erfolgreich zum 0:2 nutzen konnten. Kurz darauf war auch Schluss und wir standen trotz ansprechender Leistung, wieder mit leeren Händen da.

Jetzt gilt es aber Ruhe zu bewahren, denn für uns lautet immer noch das einzige Ziel Klassenerhalt. Die nächste Chance bietet sich am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel bei Atletico Essen.

Sponsoren

Login